Reiki - Lebensenergie
Reiki - Lebensenergie

Über mich:

Ich wurde 1973, als mittlere von 3 Mädchen in München geboren

und wuchs  gleichzeitig in der Stadt und auf dem Land auf.

Nach meinem Abitur machte ich eine Ausbildung als Beamtin und sorge seitdem für Recht und Ordnung. Dabei war für mich schon immer das Wesentliche, für Menschen da sein zu können!

Ich bemerkte schon früh, dass meine Sensibilität mich auch die "leisen Zwischentöne" meiner Umwelt "erfühlen" ließ.

Da ich eher "schulhmedizinisch aufwuchs", kam ich erst durch meine erste Schwangerschaft in Kontakt mit alternativen Heilmethoden. 

Obwohl ich hierbei eher ein skeptischer Mensch bin, der Dinge hinterfragt und nach handfesten Beweisen sucht, als nur zu hoffen  und glauben, faszinieren und fesseln mich alternative Heilmethoden immer mehr!

Da ich die wunderbare und vielschichtig Wirkung von Reiki immer wieder am eigenen Leib erfahren durfte, hat es mich vollkommen  überzeugt und begeistert . Deshalb wollte ich es selbst erlernen und teilen!

Also machte ich mich auf meinen eigenen „Reikiweg“ und darf mich mittlerweile „Meisterin“ nennen!

(In dem von mir erlernten Reiki System, von Mikao Usui, schließt das auch den „Lehrergrad“ ein.)

Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann, unseren zwei Töchtern und mehreren Tieren in einem kleinen Haus in Weilheim.

Meinen ursprünglichen Beruf übe ich in Teilzeit aus und habe jetzt, als Reikimeisterin eine eigene Reikipraxis eröffnet.

Hierbei biete ich Reiki Anwendungen für Menschen und Tiere, sowohl in meiner Praxis als auch bei Ihnen Zuhause an.

Außerdem biete ich Ausbildungen zum 1. und 2. Reiki-Grad an.

Über mich und wie ich zu Reiki kam

DruckversionDruckversion | Sitemap
Reiki-Lebensenergie